Alle Neuigkeiten rund um wirbauen.digital.

Hören Sie sich das an.

WORKERSCAST

Viele Handwerksunternehmen suchen aktuell händeringend einen Nachfolger. Aus Sicht von Lukas Büdenbender gibt es einen Grund, warum viele keinen finden: Fehlende Digitalisierung.

Hier klicken, um zur Folge zu gelangen!

ZVDH aktuell

Umsatzwachstum durch Digitalisierung im Dachdecker-Betrieb | Nachwuchs-Unternehmer Lukas Büdenbender gründet die Plattform wirbauen.digital

Hier klicken, um zur Folge zu gelangen!

Dachdecker Podcast

Dachdecker-Podcast wird moderiert von Michael Zimmermann und Karl-Heinz Krawczyk. Der Podcast ist für selbstständige Handwerker und Unternehmer.

Hier klicken, um zur Folge zu gelangen!

Handwerksmensch

Wir helfen Deinem Handwerksbetrieb raus aus der Arbeitsfalle. Für entspannte Betriebsinhaber. Für zufriedene, motivierte & gesunde Mitarbeiter. In diesem Podcast findest Du viele nützliche Infos für eine entspannte und mitarbeiterorientierte Betriebsführung.

Hier klicken, um zum Handwerksmensch Podcast zu gelangen!

Handwerk Next

Network Waldeck-Frankenberg + Veltum GmbH diskutieren gemeinsam über die Zukunft des digitalen Handwerks und besprechen Themen rund um innovative Geschäftsmodelle, die Zukunft der Arbeit und künstliche Intelligenz.

Hier klicken, um zur Folge zu gelangen!

U-Töne Die jungen Unternehmer

Wir reden mit Lukas Büdenbender über sein Unternehmen, die Büdenbender Dachtechnik GmbH, über das Handwerk in Corona-Zeiten und wie er mit seinem neuen Start-Up wirbauen.digital das Handwerk digital revolutioniert. Lukas erzählt uns vom Prozess der Unternehmensnachfolge in Familienunternehmen, seinem Werdegang als politisch interessierter in unserem Verband, über politische Verantwortung und noch vieles Spannendes mehr.

Hier klicken, um zur Folge zu gelangen!


 Lesen Sie sich das durch.

 Besuchen Sie unsere sozialen Medien, um zu sehen, welche Neuigkeiten es gerade gibt.